Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Minshan ease Hotel (Chengdu Chunki taiguli Store) (Ane Grand Hotel Chengdu), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Chunki Road Business District, auf der Seite des Zhongshan Square, Chunki Road, neben dem Hauptsitz der China Time-geehrten Marke 'longzhushou', die nur 100 Meter von der U-Bahn-Station (Linie 2 und 3), ifs, und ungefähr 200 Meter von Taiguli entfernt ist. Metro Line 2 kann direkt erreichen kuanzhaixiangzi und Chengdu East passage Station. Metro Line 3 kann direkt erreichen: Chengdu Zoo & Panda baseDie Jinli Street.

unter der Minshan-Gruppe, das Hotel ist ein Thema-Kultur-Hotel mit Neujahrsbildern als Thema.Das Hotel nimmt die populären Elemente als Träger, wieder die reichen Sichuan-Geschmack und die lokalen Eigenschaften der Mianzhu Neujahrsbilder, und hebt den einzigartigen Charme von Mianzhu Neujahr Bilder aus einer neuen Perspektive.Das Hotelgebäude ist 17-Stockwerke hoch, mit allen Arten von modischen Gästezimmern. Mit hochwertigen Sanitäranlagen und kompletter Ausstattung, ist es ein warmes Haus außerhalb Ihres Hauses.

gibt es ein komfortables Restaurant im Hotel. Minshan Koch wird speziell eingestellt, um spezielle Sichuan-Gerichte zu kochen.Der Name des Konferenzsaals stammt auch von Mianzhu Neujahrsbildern, einschließlich der Bedeutung des 'himmlischen Segens' in der taoistischen Kultur. Es ist mit Licht, Ton und anderen perfekten Konferenzeinrichtungen ausgestattet, um Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ane Grand Hotel Chengdu is located in the center of Chunxi Road business district, beside Chunxi Road Zhongshan Square, next to the Chinese long-established "Long Chao Shou" main store, only a short distance from the subway station (lines 2 and 3), IFS One hundred meters and 200 meters away from Taikoo Li, Metro Line 2 can directly reach Kuanzhai Alley and Chengdu East Passenger Station; Metro Line 3 can directly reach: Chengdu Zoo & Panda Base, Xinnanmen Tourism Distribution Center, Wuhou Temple & Jinli.

Hotel is a cultural hotel with the theme of New Year pictures, which belongs to Sheshan Group. The hotel uses popular elements as carriers to reproduce the strong Sichuan flavor and local characteristics of Mianzhu New Year pictures, and to show the unique charm of Mianzhu New Year pictures from a new perspective. The 17-storey hotel has a variety of stylish rooms; it is equipped with high-end sanitary ware and is fully equipped, making it your home away from home.

The hotel has a comfortable restaurant in the hotel, specially invited chefs from Sheshan to carefully cook special Sichuan dishes. The name of the conference hall is also taken from the Mianzhu New Year Pictures, which contains the meaning of "Blessing from Heavenly Officials" in Taoist culture; it is equipped with lighting, sound and other comprehensive conference equipment to meet your different needs.